Frohe Weihnachten!

Die Vorstandschaft wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit,
alles Gute für das Neue Jahr und geruhsame Festtage.

Liebe Mitglieder,

wieder einmal ist ein Jahr vorbei und wir haben alle für unseren Verein viel getan. 2016 war sehr gut und die durchgeführten Veranstaltungen, Regatten und Meisterschaften waren ein voller Erfolg. Bei jedem Schritt nach vorn fühlten wir uns etwas besser, bei Rückschlägen haben wir den Schmerz umso mehr verspürt und es hat uns angespornt. Das ist das Schöne am Menschsein, wir fühlen, wir spüren, wir sind emphatisch und wir versuchen das Beste aus allem zu machen.

Für alle Mitwirkenden im Lindauer Segler-Club möchte ich mich für das schöne Jahr bedanken und Euch frohe Festtage wünschen und vor allem weiteren guten Mut, Gesundheit und viel Vorfreude auf die nächste Saison.

Euer Andreas Ober
Vorsitzender