Schräge und Clubhaus sind sauber

35 Helfer hat Hafenmeister Ken Strachan am Samstag um sich gesammelt und das Clubgelände aufgeräumt. „Das war dringend nötig,“ meinte Ken zu der Freiwilligenaktion. „Über den Winter hat sich überall Laub und Moos angesammelt, und das haben wir alle gemeinsam weggemacht.“

Naturgemäß lag der meiste Dreck auf der Schräge. „Hier können die Jollen jetzt wieder sauber stehen.“ Die Helfer haben aber auch das Gelände ums Clubhaus geputzt. „Unter der Terrasse sammelt sich immer wieder viel an, und dann hatte es auch die äußere Treppe hinunter zur Toilette sehr nötig.“

Außerdem wurde am B-Steg noch kräftig geschraubt, der steht jetzt wieder sicher.

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!