Am Samstag war Sommerfest im LSC

Schon fast traditionell fand unser Sommerfest wieder einmal bei Regenwetter statt. Am Nachmittag konnte das Jugendprogramm mit Tube- und Wakeboardfahren noch planmäßig gestartet werden, aber die Kinderschatzsuche war dann leider auch schon nicht mehr möglich und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Die eigens fürs Fest aufgebaute Cocktail-Bar stand genauso schnell unter Wasser wie die Holzkohlengrills von unserem Wirt. Deswegen musste auch nach kurzer Zeit in der Küche weitergegrillt werden. Eine Verlegung der Bar war leider nicht möglich, außerdem regte das kühle Wetter auch nicht zum Trinken von Cocktails an.

Immerhin fanden sich trotz des schlechten Wetters noch ca. 70 Mitglieder im Clubhaus ein.

Ein Besuch wert war schon allein das Nachtisch-Buffet das von zahlreichen Mitgliedern gezaubert wurde. Nochmal vielen Dank dafür.

Christa Diederich

X