Clubabend ein voller Erfolg

Zu unserem 1. Clubabend 2015 fanden sich ca. 60 Personen in unserem Clubhaus ein.

Der 1.Vorsitzende informierte über geplante Neubesetzungen in der Vorstandschaft, sowie über diverse Änderungen im LSC. (Halle Zech, Clubhaus u. a.)

Anschließend entstand eine kleine Diskussion über das Clubleben und die Clubbewirtung. Es stellte sich dabei heraus, dass keine gravierenden Umstellungen gewünscht werden.

Trotzdem wird es an jedem 1. Freitag im Monat wieder einen Clubabend geben.

Nach der Diskussion zeigte Hubert Henzler einen Film über den Bau der Skiflugschanze Oberstdorf aus dem Jahr 1972. Alle waren von der Bauweise der Schanze begeistert.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, mit Leberkäs und Asiapfanne.

Hoffentlich werden zu den nächsten Clubabenden auch wieder zahlreiche Clubmitglieder kommen.

Christa Diederich

Clubveranstaltungen

 

Hubert Henzler bei seinem Vortrag über den Bau der damals größten Schanze der Welt in Oberstdorf. Er hat sie als Bauleiter errichtet. Foto: Diederich

X