Clubabend Thema Neuwahlen

Zum Clubabend am vergangenen Samstag war das Clubhaus bis auf den letzten Platz belegt. Viele Mitglieder aus allen Alterstufen haben mit großem Interesse und in fairer und kamaradschaftlicher Art über die mögliche Neubesetzung des Vorstandes diskutiert. Zwar gab es noch keine konkreten, festen Zusagen, aber es wurde klar, daß sich verschiedene Gruppen darum bemühen, Vorschläge zu erarbeiten.
So hat sich Werni Hemmeter weitere Bedenkzeit erbeten, ob er für das Amt des ersten Vorsitzenden zur Verfügung steht. Christian Schwörer, welcher nicht anwesend war, würde sich bereit erklären, zumindest das Amt des 2.Vorsitzenden zu übernehmen. Eine Gruppe um Mufti Kling und Lukas Hummler trifft sich, um ein Team aufzustellen, auch Axel und Christa Diederich haben angedeutet, sich um einen Kandidaten zu bemühen.

Dieser Abend war ein Start in eine zielorientierte Diskussion und stellte eine Grundlage für weitere Überlegungen dar.

!ACHTUNG NEUER TERMIN!  Wir werden am Freitag, den 03. Februar 2017 einen weiteren Clubabend zu diesem Thema veranstalten und hoffen, dann mögliche Kanidaten präsentieren zu können.

X