Großes Interesse am Clubabend

Fast 40 Clubmitglieder fanden sich am 3. Mai zum traditionellen Clubabend im Clubhaus ein. Gesprochen wurde unter anderem

über den geplanten Verlauf der Clubausfahrt, vom 9. -11. August. Erstes Ziel ist der Hafen BMK, danach geht es nach Supersbach zum Yacht-Club Bregenz. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Bitte bei Manfred Bröder melden. (08389-929974 oder m.broeder@t-online.de).

Der nächste Clubabend findet am 7. Juni statt. An diesem Abend ist geplant zu grillen. (Einladung folgt)

Am 20.Juli feiern wir unser Sommerfest. An diesem Tag ist auch eine Schiffstaufe geplant. Wer also noch ein nichtgetauftes Boot hat und dies Taufen lassen möchte, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. (0175-5676828 oder christa@bodensee-yachtschule.de).

Christa Diederich
(LSC-Veranstaltungen)

X