Hier geht es zum J70 Kalender

Für die Reservierung der J70 ist der Internetkalender eingerichtet. Die Daten stehen auch unter Clubschiffe auf der LSC-Homepage.

Zugang:
 

Im Browser Google Kalender eingeben.

Auf der Login-Seite eingeben:
Pass: !Februar1889?
 
Ich habe die Reservierungen die mir bisher mittgeteilt wurden eingetragen. Bitte kontrollieren!
Für die J70 mit der Segelnummer GER 429 sind die Belegungen in blau wie der Gennacker ist, für die J70 mit der Segelnummer GER 430 in grau für den weißen Gennacker!
 
Ich habe keine Belegungen für die An- und Abreisezeiten zu den Regatten gemacht. Dies bitte noch gegebenenfalls nachtragen!
 
Sollte es zu Doppelbelegungen kommen schlage ich vor, daß dann per Los entschieden wird, bzw. das Team das schön öfter auf Regatten war läßt dem Team mit weniger Teilnahmen den Vortritt.
 
Alexander Mrugowski
Bootsmann J70
X