Jüngsten und Jugend des LSC im Skyline-Park

Am Morgen des 13. Oktober machten sich ca. 25 Mitglieder der Jugend- und Jüngstenabteilung morgens um kurz vor 8 auf um in den Skyline-Park nach Bad Wörishofen zu fahren.

Gleich nach der Ankunft um 10 Uhr wurde der ganze Park in Gruppen erkundet, was leicht fiel, weil es wegen der späten Jahreszeit nicht mehr so voll war.

Die etwas größeren machten sich gleich auf zu, Sky-Rafting, Sky-Twister, Achterbahn, Sky-Rider oder Sky-Wheel und vielem anderen. Wobei vor allem die Achterbahn bei den Kindern gut ankam.

Für die kleineren gab es einen Streichelzoo, Formel 1, Riesenrutsche, Kindereisenbahn, Funny-Cars oder eine Baustellenfahrt.
Auch für die, die es etwas ruhiger wollten gab es etwas im Angebot, z.B. eine Tretbootfahrt oder eine Fahrt mit dem Riesenrad.
Mittags traf man sich dann zum gemeinsamen Mittagessen, bevor im Park weitere Attraktionen ausprobiert und noch ein paar Crêpes vernichtet wurden.
Um kurz vor 18 Uhr machten sich dann alle glücklich auf den Heimweg mit dem Zug nach Lindau. Abends um 20.30 Uhr in Lindau, waren die Begleitpersonen vermutlich trotzdem müder als die Kinder selber.
Alles in allem – es war ein schöner Tag – bei wunderschönem Wetter.
Christa Diederich

Bilder von Christa Diederich

X