LSC auf der Kieler Woche vertreten

Andi Lochbrunner ersegelte sich auf der Kieler Woche mit seiner Resolute, einer Bavaria 42 Match D, in der Kaiserpokal Regatta einen sechsten Platz und in der Regatta um das Silberne Band einen zweiten Platz.

Bei teils starken Winden absolvierte das “Team Resolute” vom Schwäbischen Meer acht anstrengende Wettfahrten und kann auf das Ergebnis stolz sein.
Die Reagtta “Silbernes Band” setzt sich aus zwei Langstreckenwettfahrten zusammen. Die erste Wettfahrt führte 160 Seemeilen durch die Nacht rund Langeland, über den Svendborg Sund zurück nach Kiel (GPS-Track). Für die zweite Wettfahrt waren 40 Seemeilen von Kiel nach Heiligenhafen zurückzulegen.

Das “Team Resolute”:
Andi Lochbrunner (LSC), Bubi Holz (LSC), Werner Breyer (LSC), Kurt Motz (LSC), Thommes Michalek, Eddy Dumm, Marcel Stump (SVM), Florian Lindner, Michael Sjoeberg

Die Resolute wurde eine Zeit lang für eine Reportage über die Kieler Woche von einem Fernsehteam der Deutschen Welle begleitet.
Dieser Beitrag wurde weltweit ausgestrahlt.

 

 

 

 

 

X