p1010671

LSC ehrt verdiente Mitglieder

Für ihr jahrzehntelanges Engagement hat die Jahreshauptversammlung am 26. Februar Heide Reinhold einstimmig und mit standing ovations zum sechsten Ehrenmitglied ernannt. p1010671„Sie hat über Jahre so viel für den Club gearbeitet”, lobte die Clubvorsitzende Christine Holz die gute Seele des Clubbüros. „Ich freue mich unglaublich”, strahlte Heide über die Backen, „so viel war ich auch nicht im Büro. Aber daß ich die erste Frau bin, finde ich toll”. p1010685

 

Heide Reinhold ist aber nicht die einzige, die viel für den Club getan hat. Winterwirt und Hauswart Axel Diederich bekam den Clubpokal, „ohne ihn würde ganz viel im Club nicht laufen”, lobte Christl Holz, überreichte den silber glänzenden Pokal und meinte: „Und da Du mit Deiner Frau zusammenwohnst, hat sie auch was davon”. „Genau, und sie darf ihn polieren, erwiderte Axel.

Der Jahreshauptversammlung wurde auch Seglers-Next-Topmodel präsentiert. Es wird eine blau-weiße Clubkleidung geben – und die Vorstandschaft trug schon den Clubblazer (mit Goldknöpfen), ein blütenweißes Hemd und die künftigen Clubpullis zur Probe. Wer die Qualität der Stoffe prüfen wollte, durfte auch die Qualitäten prüfen: es gab eine Vorstandschaft zum Anfassen.

Bestellt werden können Blazer, Bluse, Hemd, Pulli und Polo demnächst im Internet unter lsc.de.

Ansonsten war die Jahreshauptversammlung bereits harmonisch um 22.00 Uhr beendet, der Haushalt wurde wie vom Kassier beschlossen – und die Vorstandschaft entlastet.

 

Der LSC ist stolz auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitglieder zu ehren.

p1010663

Die 25 jährigen

p1010666

Die 40 jährigen

p1010669

Die 50 jährigen

 

 

Text und Bilder
Stephan Frank