Nikolaus im LSC

05.12.2015B - Kopie

Matchrace
Zum Nikolaus-Matchrace hatten sich leider nicht so viele gemeldet, aber die da waren fanden es cool und wollen es nächstes Jahr wiederholen. Sieger war eindeutig die Mannschaft um Markus Gielen. Nach der Regatta gab es zum Auswassern Glühwein und selbstgemachte Plätzchen (Gerda Gielen).
Abendveranstaltung
Voller Lichterglanz in weiß/silber war unser Clubhaus geschmückt. Belohnung dafür war ein vollbesetztes Clubhaus – kein Platz blieb leer. Nachdem Andi Ober alle begrüßt hatte und neues vom Clubgeschehen berichtete, durften alle ein paar Liedchen singen. Dann kam er, der Nikolaus Axel Diederich. Es gab Lob und Tadel, der zum Nachdenken in der Weihnachtszeit anregen sollte. Besonders war das Geschenk für Hubert Henzler, der leider im Krankenhaus ist. Von allen gute Besserung. Dann bekamen viele Helfer ein kleines Dankeschön für die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit im Club.
Anschließend gab es das große Nachtischbuffet. Da hat wohl jeder was gefunden.
Es ist einfach die schönste Veranstaltung und ich freue mich schon auf Silvester, das von unseren Neumitgliedern gestaltet wird.
Christa Diederich

X