Nikolaus im LSC 2010

Nikolausabend am 4. Dezember im LSC

Ca. 60 Clubmitglieder fanden am Samstag Abend trotz Schnee und Eis den Weg ins Clubhaus.An diesem Abend wurde ihnen einiges geboten:

So gab es das Clubhaus des LSC als Knusperhaus, sowie ein großes Süßigkeiten-Buffet mit selbstgemachten Plätzchen und Pralinen. Besonders die Pralinen fanden einen großen Anklang.
Der Nikolaus war an diesem Abend gnädig mit den Mitgliedern, erinnerte aber doch an einige Geschehnisse des Jahres.
Organisatorin Christa verriet dem Nikolaus, dass Sie eigentlich nur einen Wunsch hat, sie möchte den Nikolausabend noch oft für den LSC ausrichten.
Ihre Helfer waren:
Anton Binder, Wolfgang Fauser, Kerstin Mayer, Ludwig Faschinger ,
Fritz Daschner, Walter Kleine und Susanne Hogl.
Für die musikalische Begleitung sorgte unser Mitglied Ewald Fessler.
Vielen Dank dafür.

Nikolaus im LSC 2010

 

Nikolaus im LSC 2010

 

 

Nikolaus im LSC 2010

 

Nikolaus im LSC 2010

X