Rahmenprogramm J70 Battle Vol.1

Rahmenprogramm J70 Battle Vol.1

CD_J70BattleVol1Lindau2

 

 

 

 

 

 

Das Wetter ist die eine Sache, das Rahmenprogramm die andere.
Nach zwei Wettfahrten mit den tollsten Wetterbildungen, ging es in den Hafen zum Einlaufbier. Jeder hatte Hunger ohne Ende, zum Glück gab es ein tolles Abendessen bei Kalkan unserem Wirt.
Spanferkel mit Knödel und Salatplatte. Danach ein tolles Nachtisch-Buffet, das unsere LSC-Frauen angefertigt haben. Schlemmen ohne Ende.
Anschließend gab es eine Disco mit DJ. Die Jugend mit Naomie Dörr hat das alles organisiert. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und gelacht.
Besonders wurden auch die Brotzeiten für die Regatta-Helfer gelobt.
Es war einfach eine schöne Veranstaltung, bei der viel gelacht und gefeiert wurde.
Danke an alle Helfer, die dazu beigetragen haben.

Christa Diederich

 

X