alt

Sauberes Schrägeputzen

Am 05.April fand die jährliche Grundreinigung der Schräge statt. Dazu fanden sich

morgens um 10 Uhr zahlreiche Helfer jeden Alters ein.

Neben den vielen Trockenliegeplatzinhabern, sowohl Winter – als auch Sommer, war auch die Jüngsten-Gruppe mit Jochen Grauer, sowie deren Eltern vor Ort um die Jollen und Optis nach der Winterpause zu reinigen und herzurichten. Gleichzeitig wurden vor dem Grillplatz die Büsche zurückgeschnitten um mehr Platz für die Jollen zu bekommen.

Zur Stärkung der vielen Helfer gab es mittags einen Leberkäs-Semmel – oder auch zwei. Von Familie Osner wurden dazu überraschend noch 2 Bleche Krapfen gespendet. Dazu gesellten sich auch noch die fleißigen Helfer, die unsere neue „Lochbrunner-Allee“ bauen.

Nach getaner Arbeit wurde dann zur Belohnung, ab 18 Uhr mit allen Helfern, am Grillplatz gegrillt. Bei nicht zu kalten Temperaturen (wärmer als bei der RUND UM) waren um die 80 Personen anwesend, so dass manchmal sogar die Sitzplätze etwas knapp wurden.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Helfer, sowie an alle die für die Schräge-Party Salate und Desserts zubereitet haben.

Jochen Grauer             Christa Diederich                 Axel Diederich

Jüngstenwart              Veranstaltungen                  Hafenmeister

alt

alt

alt

Alle Fotos Christa Diederich

X