Silvester 2015 könnte nicht schöner sein

 

CD_Silvester12

Unsere neuen Mitglieder waren gespannt wie Ihre Silvester-Party ankommt. Keine Sorge es war alles entspannt und jeder hatte seine Aufgaben.
Ca.60 Clubmitglieder erlebten einen wunderschönen Abend.
Als erstes hatten sich die neuen Clubmitglieder mit einem Lied vorgestellt, danach wurde das reichhaltige Büfett eröffnet. Da alle beim Büfett mitgeholfen haben, war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lustig waren die guten Vorsätze für das neue Jahr. Weiterhin wurde eine Geschichte vorgelesen die zum Jahreswechsel gut passte.
Der Sketsch über Neulinge war besonders gut. Wir können uns nur Andi Lochbrunner anschließen, so haben sich die neuen Clubmitglieder noch nie eingeführt.
Punkt 24 Uhr gab es einen Sekt zum Neujahrsbeginn und danach Mitternachts – Chili oder Tomatensuppe.
Bis zum frühen Morgen wurde gelacht und jeder freute sich im LSC bei der Party dabei zu sein.
Zum Aufräumen fanden sich ein paar Stunden später alle Helfer wieder ein. Super das wir eine solche Truppe haben.

Christa Diederich

X