Sommerfest 2016

Am 23.Juli 2016 fand das traditionelle Sommerfest im Clubhaus des LSC statt. Da der Sommer dieses Jahr leider nicht so ist, wie man sich einen Sommer vorstellt, wurde auch das Sommerfest der diesjährigen Situation angepasst. Auf eine Band wurde auch wegen der Wetterlage verzichtet.
Trotzdem war es ein schöneSommerfest 2016r, gemütlicher Abend im etwas kleineren Kreis als sonst üblich, da leider zahlreiche andere Veranstaltungen ebenfalls auf diesen Termin fielen. Erst verwöhnte uns unser Clubwirt mit einem Salatbuffet und diversen gegrillten Leckereien. Selbst an die Vegetarier war gedacht.
Ab 19 Uhr öffnete auch die Cocktail-Bar, die in Zusammenarbeit unseres Wirtes mit der Clubjugend betrieben wurde. Ein Team, das sich bestens bewährt hat.
Fazit: Es müssen nicht immer große Feste sein, auch kleine können schön sein.

Christa Diederich