Trainings- und Prüfungsfahrten

Hans-Peter Duwe bietet wieder Einführungs- und Patentfahrten für die Clubboote an. Treffpunkt ist Mittwochabend um 18:00 Uhr.

Ich werde nicht jeden Mittwoch dabei sein können, habe aber folgende Termine für Prüfungsfahrten vorgesehen:

 

Mittwoch 13.05.2015, ab 18:00

Mittwoch 27.05.2015, ab 18:00

 

Je nach Bedarf werde ich weitere Termine nach Absprache festlegen.

 

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Je nach Wind und Wetterbedingungen werde ich die Patente gemäß dem Merkblatt abnehmen.

Die Einteilung erfolgt jeweils am Mittwoch Abend.

 

Neben den Patentanwärtern sind alle, auch neue Clubmitglieder, herzlich zur Teilnahme eingeladen um die Clubboote kennenzulernen.

Bitte kümmert Euch selber um die Reservierung der jeweiligen Club-Boote im Belegbuch.

Ich wünsche uns schönes Wetter und ausreichend Wind und freue mich über Alle, die mitmachen.

 

Hans-Peter Duwe

0172-728 4954

X