Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, die Vorstandschaft bedankt sich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem ereignisreichen Vereinsjahr. Herzlichen Dank auch an all jene, die in diesem Jahr wieder viel geleistet und zum Gelingen unserer vielen Aktivitäten beigetragen haben.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nachfolgend noch einige Hinweise und Termine:

•   Wir haben einen neuen Wirt
Herr Kilic wird ab 2013 unsere Clubgastronomie übernehmen. Wir wünschen Ihm, natürlich auch in unserem eigenen Interesse, einen guten Start bei uns im Club und heißen Ihn und seine Frau sehr herzlich willkommen.
Vom 1. Januar bis Mitte März bleibt das Clubhaus, wie üblich, größtenteils geschlossen. Es wird aber wieder einige Wochenenden geben, an denen Mitglieder unser Clubhaus bewirtschaften. Die Termine werden rechtzeitig am schwarzen Brett und auf unserer Internet-Homepage bekannt gemacht.

• Vortrag Weltumsegelung
Am Freitag, den 1. Februar 2013 um 19:00 Uhr hält Herr Ohm im Lindauer Segler-Club einen Vortrag über seine Weltumsegelung. 29950 Seemeilen in 5 Jahren, 485 Tage auf See. Eintritt für Clubmitglieder frei, Gäste 10,00 €.

•   Gerne nehmen wir noch Vortragswünsche
für die Wintermonate entgegen, segelten doch einige LSC-Mitglieder in diesem Jahr wieder auf allen Weltmeeren!

• Bitte vormerken:
Die nächste Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 1. März 2013 in der Inselhalle statt. Die Einladung dazu folgt Ende Januar in den Clubnachrichten.

• Homepage
Auf unserer Website www.lsc.de sind, wie immer, die aktuellen Termine, neuesten Informationen und Vorstandsprotokolle abrufbar.

•  Öffnungszeiten LSC-Clubbüro
Das Clubbüro bleibt bis zum 07.01.2013 geschlossen. Ab Dienstag, den 08.01.2013 ist das Büro wieder zu den üblichen Zeiten (16:00 bis 19:00 Uhr) geöffnet.

Euer
Andreas Ober
1. Vorsitzender
Lindauer Segler-Club e.V.

X