k-andi ober mit neptun foto diederich

Wunderschönes Sommerfest

Das war ein Traumwetter, das uns der Neptun (Hansjörg Kühnbach) mitgebracht hatte. Sieben Bootstaufen


standen an. Drei Jollen (Christl Holz, Peter Wagner und Fam. Seydel), sowie drei Yachten (Alois Schattmaier, Rainer Kammerer und Hermann Kreitmeier). Das siebte Boot war unser Clubschlauchboot. Dieses wurde auf den Namen Wastl getauft, benannt nach unserem legendären Clubmitglied Sebastian (Wastl) Föger. Nachdem die Täuflinge gehörig eingeseift und dem nassen Element zugeführt wurden, gab es für alle Gäste ein kühles Glas Sekt. Dazu wurden Käsewürfel und knusprige Knabbersachen gereicht. Anschließend folgte unser Sommerfest, diesmal ohne die Gewitter früherer Jahre, aber dafür mit bester Laune, guter Musik und diversen Grillspezialitäten. Bis spät in die Nacht hinein wurde der laue Sommerabend bei verschiedenen Cocktails und  Vollmond
genossen.

Christa Diederich (Bilder und Text)
www.cd-foto.de

siehe auch Homepage->Club->Bildergallerie
{webgallery}

k-andi ober mit neptun foto diederich


k-achtung schaum kommt neptun und christl holz

k-mit sekt wurde auf die taeuflinge angestossen foto diederich

k-neptun hansjoerg kuehnbach mit gefolge foto diederich

 {/webgallery}

 

 

 

 

 

X