Jugend richtet die J70

Die LSC-Jugend hat am Wochenende die beiden J70 in Kressbronn auf die neue Saison vorbereitet. Es wurde unter der Anleitung von Almut Störr und Lukas Hummler geputzt, viel geputzt, poliert, geschliffen, gestrichen und das Gelcoat (Lukas Job) ausgebessert. Am Freitag, 9. März soll die erste J70 wieder ins Wasser.

Beteiligt waren: Resi Bach, Carina Donnerbauer, Constantin Hirscher, Naomie Dörr, Stephan Frank, Lukas Hummler, Alex Kickl, Moritz Kleindienst, Timmi Kuttruff, Yannick Netzband, Almut Störr, Samuel Störr,

Moritz Kleindienst im Heck Foto Störr

Ein Dank an Moritz Keppler, der dem LSC seine beheizte Werft und den Kran zur Verfügung stellte. In der eiskalten Halle in Zech hätten die Arbeiten nicht durchgeführt werden können.  

Alex und Carina

Und ein zweiter Dank an Ralph Schatz, er spendierte als LSC-Mitglied der Jugend die Pizzen zum Mittagessen und zum Nachtisch einen Schokohasen.

Mittagessen auf dem J70-Hänger Foto Frank

Ralph Schatz r Foto Frank