Regatten 2023

Die Mittwochsregatten stehen auf www.midweek.de

01. – 02. April  2023
Manfred Wasmund Regatta Opti A & B

Bildergalerie Manfred-Wasmund Rregatta 2023

09. – 10. Juni 2023
72. RUND UM den Bodensee Langstreckenregatta

01. – 02. Juli 2023
Pokalregatta für Lacustre, 45er Nationale Kreuzer und 8mR

22. – 23. Juli 2023
J/J70 Lake-Constance-Battle Vol4

16. – 17. September 2023
Peri-Cup für 30er Schärenkreuzer

Anmeldungen für die Klassenregatten bitte über Manage2sail.de abgeben,
Anmeldungen für die  RUND UM über die RUND UM-Meldeseite. Freigeschaltet ab 1. März 2023

Datenschutzhinweise zu den Regatten im LSC

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!