Tine Heym, Lena Daschner Alex Kickl
Tine Heym

Girlspower in Meersburg

5 LSC-Seglerinnen waren am Wochenende 14.-15.10.23 in Meersburg bei der Windteufele Regatta erfolgreich am Start. Mit starken Winden mit bis zu 30 Knoten in Böen am Samstag und mit 7 Knoten Leichtwind am Sonntag, mit Regen, Hagel und Gewitter wurde den Kindern einiges abverlangt.

60 Seglerinnen und Segler waren am Start. Bei den A-Seglern wurde gleichzeitig die Landesjugendmeisterschaft Baden-Württemberg ausgetragen, hier konnte sich Leni Kuttruff den 5. Rang sichern.

In der Gruppe B erkämpften sich Lola Lewis den 9., Emelie Pohl den 15.,  Anna Riebling den 22. und Laura Riebling den 40. Rang.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Danke an Lena Daschner und Alex Kickl, die die Kinder auf dem Wasser betreut haben!

Text: Tine Heym
Fotos: Tine Heym, Lena Daschner Alex Kickl

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!