J70 Battle vor Bregenz am 17. -18. Juni 2023.

Ein Jugendteam des LSC war am Wochenende in Bregenz beim J70 Battle am Start. Die Crew mit Steuermann Jesper Nitsche, Vorschoter Lucius Kristukat, Vorschiffsmann Julian Müller und Begleitung Clemens Wiedemann sind mit dem Ziel an den Start gegangen, Erfahrung für die beiden Ragattaneulinge an Bord zu sammeln.

Im stark besetzten Regattafeld mit 10 Startern, konnten sich das Team vom LSC überraschend gut behaubten und steigerte seine Ergebnisse von Rennen zu Rennen. Nach 5 Wettfahrten mit Wind aus Süd und West wurde gesamt ein solider 6ter Platz ersegelt.

Den Sieg holte sich überlegen das Schweizer Team SUI 287, mit Steuermann Julian Flesatti.

Die LSC Jugend freut sich schon darauf beim nächste Battle am 22.-23. Juli in Lindau wieder anzugreifen.

Text: Clemens Wiedemann
Fotos: Julius Osner

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!