LSC startet erneut beim Helga-Cup

Vom 13.06.-16.06.2019 findet in Hamburg wieder die reine Frauen-Regatta „Helga Cup“ statt, die in diesem Jahr einen sehr großen Zuspruch gefunden hat. Gesegelt wird im Liga-Modus auf J70 und Seascape24, die Besatzung beträgt 4 Damen.
Welche sportlich ambitionierte LSC-Dame, welches LSC-Mädchen (Mindestalter 14 Jahre) möchte gerne an der Regatta teilnehmen und Teil des Teams werden?
Wir treffen uns das erste Mal am Donnerstag, den 19.07.18 um 18.30 Uhr zum ersten Training bzw auch danach zu ersten Infos.
Regelmäßige Teilnahme an den Trainings ist Voraussetzung, melden sich mehr Damen, als zum Segeln der Regatta zugelassen, entscheiden Trainer und Vorstand, wer an der Regatta teilnimmt.
Fragen an Tine Heym unter 0160-95429628.

Gesegelt wird auf Seascape und J70. Foto Jürgensen.

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!