Nikolaus im LSC

Am Freitag, 6. Dezember 2019 hat der Nikolaus – wie alle Jahre wieder – den Lindauer Segler-Club besucht. Zuerst lobte und beschenkte er die Optikinder, die vor dem Clubhaus in der Kälte bei Kinderpunsch feierten. Besonders positiv: Knecht Rupprecht musste kein Kind in den Sack stecken.

Nikolaus und Knecht Rupprecht bei den Kindern. Foto Kühnbach

Nach diesem ersten Besuch kamen Nikolaus und Knecht Rupprecht ein zweites Mal in den Club, diesmal zu den Erwachsenen.

Wegen des nach Zech verschenkten Ankers bekommt Harald Störr die Leviten gelesen. Er hält gebührenden Abstand zu Knecht Rupprecht. Foto Heine

Hier ist seine Rede.

Im Anschluss daran hatte Tine Heym ein Würfelwichteln organisiert, Kerzenständer, Pralinenpackungen und eine Mona Lisa bekamen neue Besitzer.

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!