Unser Sommerfest 2022 & 101 jähriger Geburtstag der MOVE

Bitte entschuldigt, das mein Beitrag zum Sommerfest nicht erschienen ist – er landete offensichtlich irgendwo im Nirwana!

Ich glaube ich spreche im Namen aller die dabei waren:
Es war endlich mal wieder ein richtig tolles Fest!
Das Wetter war grandios, das Buffet ein absoluter Gaumenschmaus, ein toller DJ – vielen Dank Beppi, dass du die ganze Nacht durchgehalten hast! – schön geschmückte Schiffe, eine sehr entspannte Stimmung und sehr viele Teilnehmer in bester Stimmung und Feier-Laune – was will man mehr!
Einer der Höhepunkte waren sicher die Geburtstagswünsche unseres Präsidenten und die Geschichten aus der Jugend und das große DENKESCHÖN an Hansjörg Kühnbach, für seinen großen und selbstlosen Einsatz bei der Renovierung der MÖVE und selbstverständlich auch an alle Helfer und Spender, die diese Aktion ermöglichten! Damit verbundenen Glückwünsche aller Seglerinnen und Segler und das Prosit auf weitere 100 Jahre, seht ihr in der Bildergallerie unter:
https://www.lsc.de/galerie/sommerfest-2022/

Ganz herzlichen Dank an dieHaupt-Organisatorin Nina Kaschube, die Fotografen (Claudia Rieder, Nicole Akkermann, Jesper Hogl und andere) und an alle helfenden Hände die das Fest erst möglich gemacht haben!

Viele Grüße!
Rolf schlett

X