3G bei der Siegerehrung

Die Siegerehrung der 70. RUND UM wird im Lindauer Stadttheater stattfinden. Am Sonntag, 26. September 2021 um 10.00 Uhr. Da im Stadttheater kein Coronaabstand eingehalten werden kann, gilt die 3G Regel. Zutritt hat nur, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Auch muss am Platz mindestens eine medizinische Maske getragen werden.

Eine Testmöglichkeit gibt es vor dem Lindauer Inselbahnhof. Die Teststation öffnet Sonntagmorgen um neun Uhr.

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!