Mehr Power für den Steg

Hafenmeister Ken Strachan hat neue Stromsäulen für den Hafen organisiert. Die ersten Liegeplätze am C-Steg (C1-C8 Schwimmsteg) bekommen neue Steckdosensäulen, genauso wie der B-Steg (B1-B6 landseitig an den Fahnenmasten). Die fünf alten Säulen mit Licht und Steckdosen wurden abgebaut und gereinigt und sind wie neu. Die sollen an den A-Steg kommen (A1-A21 Südmole).

Beteiligt waren Andreas Mittelstädt, Siggi Ellmann, Martin Cosalter, Hansjörg Kühnbach, Rainer Kammerer, Ken Strachan, Annette und Uli Erpenstein, Katie und Kai Brunzel, sowie Almut Störr. Der Arbeitsaufwand beträgt insgesamt rund 200 Stunden.

Siggi Ellmann (rechts) beim Verlegen der Leitungen. Foto Strachan

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!