YCL Monfort Junior Trophy 13.-14.05.2023

Der Yacht Club Langenargen richtete am Wochenende 13.-14.05.23 die 13. „Monfort Junior Trophy“ für die Jüngstenklasse Optimist aus. 27 Kinder segelten in Opti-B und 20 in Opti-A in 6 Wettfahrten um die Ränge.

Eine 7-köpfige LSC-Truppe trat in Langenargen an und trotzte den kühlen Temperaturen. Lena Daschner betreute die Kinder mit dem Schlauchboot auf dem Wasser.

Leni Kuttruff erreichte in A den 9. Rang.  In B segelte Lola Lewis auf den 12., Maya Schmid auf den 14., Emelie Pohl auf den 20., David Horber auf den 23., Leandro Werk auf den 24., und Yann Trujillo auf den 26. Rang.

Für David, Leandro und Yann war es die erste Regattateilnahme, sie konnten hier ihre ersten Erfahrungen in einem großen und fairen Starterfeld sammeln und hatten trotzdem viel Spaß.

Tine Heym

Fotos & Text: Tine Heym

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!