Absegeln am Sonntag 7. Oktober

Bitte beachten: Am Sonntag findet der Drei-Länder-Marathon statt. Die Inselzufahrt ist zwischen 10 und 12 Uhr gesperrt!

 

So machen wir das:

Ein Dreieckskurs um Berge und Bojen. Yardstick. Jeder soll seine Zahl kennen. Und online auf regatta@lsc.de melden.

Hier ist die Segelanweisung.

Steuermannsbesprechung ist am Sonntag, 7. Oktober 2018 um 11.00 Uhr, der Start eine Stunde später.

Anschließend ‚Hock‘ im Clubhaus zur Brotzeit von Markus!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung zum offiziellen Ende der Segelsaison 2018.

Susi Käser

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!