Bilder vom Aufräumen der Halle Zech

Am Samstag, 31. August 2018 hatten rund zwei Dutzend Clubmitglieder die Fläche unter dem sanierungsbedürftigen Schleppdach in der Halle Zech freigeräumt und alle Hänger unter das alte Hallendach geschoben. Dank der vielen Helfer dauerte die Arbeit rund eine Stunde.

Am 3. September will die Firma Stiehle mit der Sanierung beginnen. In etwa zwei Wochen müssen die Hänger zurückgeschoben werden. Die Fläche kehren sollen dann die Hallenlieger, die nicht bei der Räumaktion anwesend waren.

Der Müll wird abtransportiert.

Der abgebrochene Holzmast kann nicht unter dem Hallendach bleiben.

Die Halle Zech: sauber und leer.

 

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!