Corona-Vorsichtsmaßnahmen + Anmeldung zur Projektwerft am 20.02.2022

Liebe Mitglieder,

wie versprochen hier nochmal die aktuellsten Informationen zur Projektwerft am kommenden Sonntag,
den 20. Februar im SALONE No4:

  1. Die Corona-Regeln besagen, dass wir die Veranstaltung nach den bestehenden 2G-Regeln durchführen können.
    Um unsere Projektwerft noch sicherer zu machen, bieten wir allen Teilnehmern an, sich zusätzlich (schon ab 14:00 Uhr) freiwillig und kostenlos von unserem Club-Kameraden Dr. Michael Naschold testen zu lassen!
    Wir bitten alle Teilnehmer während der Veranstaltung FFP2-Masken zu tragen.
    Abgesehen davon verfügt der SALONE No4 über eine Lüftungsanlage.
  2. Um die Veranstaltung möglichst professionell vorzubereiten, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail unter: club@lsc.de oder persönlich im Club-Büro bei Nicole Akkerman, am Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr.

Wir freuen uns sehr, nun endlich, eine Entscheidungsgrundlage für unser neues Jugend- & Ausbildungszentrum gemeinsam
mit möglichst vielen Mitgliedern(!) erarbeiten zu können.

Hier noch einmal die Rahmenbedingungen zur Projektwerft:
am:    Sonntag, 20. Februar 2022
von:   15:00 – 19:00 Uhr
mit anschließendem get together,
im:     SALONE No4
Peter-Dornier-Straße 4
88131 Lindau

Der Vorstand

PS: Bringt bitte unbedingt euren Club-Ausweis mit.

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!