Einfach gut und regional!

So könnte man Zusammenfassen, was sich Maddalena Anzalone, Selahattin Barunduk, als Küchenchef und Battista „Tino“ Pusceddu, für unser Club-Restaurant vorgenommen haben.
Die MOLE3 wird zukünftig tino’s mole3 heißen. Tino hat über 50 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Er arbeitete schon auf allen Posten die ein Restaurant bietet, ob als Koch, im Service, oder als Stuart auf einem Kreuzfahrtschiff. In Sterne-Betrieben und in ganz normalen Restaurants – zum Beispiel in den 3 Stuben in Meersburg, dort haben sich Maddalena und Tino auch kennengelernt.
Er kennt das Saison-Geschäft aus vielen Jahren in Ski-Gebieten, von Davos über St. Moritz, bis ins Tessin. Seine Familie hat in den 1990er Jahren den Schuppen13 in Langenargen gegründet, den sein Bruder bis heute sehr erfolgreich führt.
Aber keine Angst – tino’s mole3 wird kein Gourmet-Tempel, es wird ein ganz normales Restaurant, mit guter Küche und handgemachten Speisen, die mit viel Sachverstand, Liebe zur Natur und Hochachtung vor den Produkten, zubereitet werden. Der Schwerpunkt seiner Karte liegt auf saisonalen Gerichten und Zutaten sowie auf Fisch – egal ob aus dem Bodensee oder aus dem Meer. Tino, Maddalena und Selahattin, freuen sich darauf auch spezielle Wünsche ihrer Gäste zuzubereiten.
Für Sie steht das Wohlbefinden ihrer Gäste absolut im Mittelpunkt – wenn man Tino Reden hört, glaubt man ihm das auch sofort!
An den Rahmenbedingungen wird sich nichts ändern, es gibt weiterhin die Mitgliedertische und die damit verbundene 10%-Regel für die Mitglieder – da die Beiden uns noch nicht kennen, gibt es die Ermäßigung nur gegen Vorlage des Club-Ausweises!
Mit Maddalena, Selahattin und Tino bekommt der LSC drei Gastro-Profis, mit viel Charme, Herzenswärme und Sympathie!

Wir wünschen euch einen guten Start und uns allen eine tolle Segelsaison!

Die Öffnungszeiten im Februar:
Mittwoch:                                      von 17:00 Uhr – 23:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag:             von 11:00 Uhr – 23:00 Uhr  &
Sonntag:                                       von 10:00 Uhr – 22:00 Uhr
Die Küche ist durchgehend bis 22:00 Uhr geöffnet.
Montag + Dienstag Ruhetag

Maddalena & Tino freuen sich ab kommenden Freitag, den 11. Februar 2022
auf ganz viele Gäste!

Reservierungen über die neue Homepage:www.tinos-male3.de

Vorspeisen Fleisch- Fisch Pasta Vegi Vesper

X