Fahrtenbuch

Die ersten Segler sind aktiv und geniessen die Frühlingswinde bei ihren Ausfahrten. Wer segelt, muss seine Ausfahrt in das Fahrtenbuch eintragen. Dies gilt für Eigner und die Nutzer von Clubbooten. Das Fahrtenbuch liegt im 1. OG des Clubhauses aus.

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!