Grill&Chill&Sommerausfahrt

Bei wunderschönem Wetter genossen die Mitglieder die spendierten Grill-Würste und das gewonnene Freibier des Hauptsponsors der Segel-Bundesliga BUDWEISER!
Unser Wirt wollte sich für eine gelungene RUND UM 2018 beim Club und den Helfern mit einem Grill&Chill Abend bedanken. Er spendierte Würstchen und Kartoffelsalat. Das Freibier verdanken wir einer Abstimmung im Internet. In der nach dem besten Bundesliga-Spieltag in der Saison 2017 gesucht wurde. Es gewann der LSC!

Stoffels beim Grill&Chill. Foto Käser

Ein großes Danke dafür an ‚die Stoffels‘ und an BUDWEISER!

Unser Sponsor. Foto Käser

Am nächsten Morgen startete unsere Clubausfahrt Richtung Marina Reinhof. Bei phantastischem Wetter und gutem Wind kamen bis zum späten Nachmittag elf Boote des LSC an. Nach einem sehr gemütlichen Sundowner und leckerem Abendessen (wegen Waldbrandgefahr ohne Grill) feierten wir bis spät in die Nacht am Ufer des Sees zu wundervollem Gitarrenspiel von Georg Binder. Auch am nächsten Tag konnten wir nach anfänglicher Flaute einen wundervollen Segeltag genießen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Susanne Käser

In der Marina Reinhof. Foto Käser