Herzliche Einladung zum Absegeln am 2. Oktober 2022

Zum Ausklang der Segelsaison 2022 treffen wir uns am Sonntag, 2. Oktober 2022 um 11 Uhr vor unserem Clubhaus.

Dieses Jahr nochmals im kleinen Format mit einer gemeinsamen Ausfahrt und Rückkehr gegen 14 Uhr. Hier erwartet uns dann ein Einlauf Bier/Limo gespendet von unserem Wirt Tino. Für den kleinen Hunger gibt es frisch gegrillte Würstle im Semmel. Bei einem gemütlichen Hock auf der Terrasse können wir die Erlebnisse des windreichen und heißen Sommers nochmals an uns vorüberziehen lassen.

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Tag

Die Vorstandschaft

 

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!