Weisswürste für die boot

Am zweiten Wochenende der boot Düsseldorf sind Anne und Andi Lochbrunner mit Rolf Schlett erneut nach Düsseldorf gefahren und haben den Machern der boot ein Weißwurstfrühstück serviert. „Wir hatten 40 Gäste am LSC-Stand,“ sagt Andi Lochbrunner. „Weißbier und Würste gingen weg wie nix.“

Bereits in der Woche zuvor hatten Bingky und Georg Binder, Yvonne Waibel und Lukas Hummler, Rolf Schlett und Andi Lochbrunner den LSC auf der boot in Düsseldorf vertreten. Georg fasst als Sponsoringbeauftragter die Stimmung so zusammen: “Es ist schön, aber man hat viel Zeit, Kontakte zu pflegen. Das ist aber auch gut, man trifft jeden – und das sofort.”

So sieht das neue RUND UM Plakat aus.

Der Gemeinschaftsstand der von der boot geförderten Regatten.

 

Petros Michelidakis, Projektleiter boot Düsseldorf, Albert Schweizer, Nordseewoche, Werner Dornscheidt, Messechef Düsseldorf, Andi Lochbrunner, Robert Marx, Präsident boot Düsseldorf.
Nicht im Bild, aber auch am Stand: Eddy Eich, GF Peter Frisch GmbH und sein Nachfolger Hubertus Jürgens, der neue Inhaber der Peter Frisch GmbH, München.

 

X