Mail-Aussendung zur Bekanntmachung der Neuerrungen zur 72. RUND UM.

Eine E-Mail mit untenstehendem Text und Bild des Flyers (liegt auch in der MOLE 3 aus), wurde gestern an über 300 Mailadressen von ehemaligen RUND UM-Teilnehmern verschickt. Mit dem Zweck, die Neuerrungen der 72. RUND UM bekannt zu machen und zusätzlich die Anmeldungen zu erhöhen.

E-Mail-Text:

Sei dabei, bei der NEUEN RUND UM 2023.
Mehr Sport, mehr Spaß, mehr Entertainment – mehr von allem.
Jetzt anmelden!

Liebe Segler- & Regatta-Freunde rund um den See,
die NEUEN RUND UM 2023 steht an:
Die beliebte Traditionsregatta am Bodensee, findet vom 8. bis 10. Juni 2023 statt und wir haben sie noch attraktiver gemacht, als Ihr sie kennt.
Mit neuen Startzeiten, vielen neuen Ideen und noch mehr Action & Party, mit Live-Übertragung von der Rennstrecke auf einen eigenen YOUTUBE-Kanal – der über die neue Webseite www.rundum.lsc.de erreicht wird und mit Trackern für jedes Boot. Wir starten jetzt früher und in mehreren Gruppen – das macht die NEUEN RUND UM noch sicherer und interessanter.

Also: Dabei sein ist alles; vorne sein ist noch besser: Wer sich jetzt als Segler nicht zur NEUEN RUND UM anmeldet, wird wirklich die Attraktion des Jahres verpassen. Und es ist so einfach: Schaut auf die neue Webseite www.rundum.lsc.de.

Meldet Euch an, segelt mit und feiert mit uns die 72. Nachtregatta vom
08. – 10. Juni!

Mit neuer Lebensfreude, endlich ganz ohne Corona-Einschränkungen und hoffentlich mit guten Winden!

Übrigens: Die Meldegelder sind noch bis Sonntag den 30. April stabil!
Wir freuen uns auf eine tolle Regatta, guten Wind, gute Stimmung und ein großes Starterfeld!

Zudem wurde dieser Flyer und das RUND UM-Plakat, am letzten Wochenende, in einer konzertierten Aktion, an alle Clubs rund um den See verteilt!

Ganz herzlichen Dank an:
Isabell Groll, Walter Kleine, Micha Bauhofer, Stefan Rausch, Charlotte Schlett

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!