Osner bei der LJM

Die alljährliche Landesjugendmeisterschaft wurde auch dieses Jahr auf der Reichenau ausgetragen, wenn auch unter strengen Coronabedingungen.
Auch Julius Osner vom Lindauer Segler-Club trat, jedoch nicht mit dem gewohntem Teampartner, an.
Glücklicherweise konnte er mit Nina Heitland (MYC) nach kurzer Absprache an den Start gehen und mit starker bayrischer Konkurrenz drei Regattatage bestreiten.
Am ersten Tag gab es aufgrund von schwachem Wind nur eine Wettfahrt. Der zweite Tag zeigte sich jedoch viel positiver und fünf Wettfahrten konnten durchgeführt werden. Der letzte Tag gab den Seglern keine Möglichkeit mehr aufs Wasser zu kommen und somit standen die Ergebnisse fest.
Den ersten Platz belegte Vincenzo Reuter / Lucas Schürmann (MYC), Platz zwei Julius Steiner / Raffael Janas (MYC) und Platz drei Julius Osner mit Nina Heitland.
In der kommenden Woche wird Julius Osner in Warnemünde die nächste Ausscheidungsregatta bestreiten.

Text: Julius Osner

Julius mit neuer Vorschoterin. Foto Osner

Julius Osner bei der LJM Foto Osner

 

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!