Reparatur der Wetterstation am Läutwerk

Die LSC-Wetterstation auf dem Läutwerk ist seit Tagen defekt. Achim Holz und Stephan Frank sind mit dem Schlauchboot rausgefahren und mussten durch Berge von Möwenkot hochklettern. Oben hat Achim Holz schnell gemerkt: „An Ort und Stelle ist eine Reparatur nicht möglich“. Also bauten sie die kaputte Wetterstation ab und seilten sie nach unten ab. Wann sie wieder funktioniert, ist momentan noch unklar.

Oben hat man übrigens einen traumhaften Ausblick, es stinkt aber.

Und was auch noch aufgefallen ist: Das Läutwerk steht nicht stabil, es schwankt.



Text & Fotos: Stephan Frank

 

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!