Segeltörn mit prominentem Gast

Ihren Antrittsbesuch im LSC trat Lindaus amtierende Oberbürgermeisterin Dr. Claudia Alfons am Sonntag, den 2. August, auf dem Wasser an. Nachdem die OB bereits andere Vereine besucht hatte, freute sich der LSC über die persönliche Vorstellung.

Der 1. Vorsitzende Karl-Christian Bay und seine Crew setzten die Segel Richtung Rheindamm und verbrachten mit den Gästen bei mäßigem Wind einen kurzweiligen Nachmittag an Bord der Bayern II.

Bay: „Wir danken Frau Dr. Alfons für ihren Besuch im LSC und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Mein besonderer Dank gilt der heutigen Bayern Mannschaft, welche kurzfristig ihre geplante Segelreise unterbrochen hat, um diesen Ausflug möglich zu machen“.

Bericht: S. Haupt

Foto: C. Heym

Dr. Claudia Alfons mit ihrem Lebensgefährten, Vorsitzender Karl-Christian Bay und die Bayern II Crew

X