LSC Nachwuchs erfolgreich beim 3. Opti-Cup West in Bregenz

Am vergangenen Wochenende segelten Tim Engstler, Lea Bauer, Romy Gerstner und Leni Kuttruff beim 3. Opti-Cup West. Veranstalter war der Yacht Club Bregenz.

Bei schönem Wetter und Südwind mit anfangs 8-10 Knoten flaute der Wind am Sonntag nach zwei Wettfahrten ab, das dritte Rennen musste abgebrochen werden.

In der Gesamtwertung U12 (Opti B) erreichte Tim Engstler den ersten Platz. Leni Kuttruff segelte auf Platz fünf.

Bei den Ü12 (Opti A) wurde Lea Bauer Achte und Romy Gerstner Neunte.

„Unsere Segler haben sich insgesamt gut entwickelt. Zwei Kinder sind vorher noch nie eine Regatta gesegelt.“, so Trainer und Berater Michi Fellmann, der den LSC-Nachwuchs am 1. und 2. August begleitet hatte.

Der LSC gratuliert den jungen Seglern!

Ergebnisse Ü12

Ergebnisse U12

Ergebnis Gesamt

Bericht: S. Haupt

Foto: Fellmann

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!