Das Clubgelände ist aufgeräumt

35 Helfer sind am Samstag, 2. Oktober 2021 dem Aufruf des Hafenmeisters Ken Strachan gefolgt und haben den Club geputzt. Schräge und Steganlagen sind sauber, das Clubhaus außen von Spinnweben befreit. Außerdem wurde ein Teil der Clubschiffe auf den Dachboden gebracht.

Ken Strachan freut sich, dass alles sauber aufgeräumt. Kai Brunzel, dass seine ‚Rieke‘ unfallfrei auf dem Dachboden liegt. Foto Frank

Bei der Gelegenheit wurden die Persenninge der Jollen dampfgestrahl, platte Slipwagen haben eine neue Bereifung bekommen. Am Ende der Arbeiten gab für jeden Bratwürste, Semmel und ein Bier oder Apfelsaftschorle.

35 Helfer nach dem Clubputz beim Grillen. Der Hund putzt die Wurstreste weg. Foto Frank

73. RUND UM

Die 73. RUND UM findet dieses Jahr vom 30.5. - 01.06.2024 statt.

Alle Informationen 

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!