Halle Zech ist saniert

Das Schleppdach der Halle ist repariert und wieder dicht. Die Schiffe stehen im Trockenen. Bevor Schiffe in die Halle gebracht werden können, müssen die Hänger wieder zurück geschoben werden.

Der Takelmeister bittet daher alle Stellplatzinhaber, die beim Ausräumen verhindert waren, am

  • kommenden Samstag, den 22.09.
  • um 9:00 Uhr

sich in Zech einzufinden, um alle Trailer wieder zurückzuschieben.

Das Dach beim Umbau. Foto Hummler

 

Rechtzeitig zur bevorstehenden Wintersaison ist der neue Hallenplan fertig (siehe angehängte Datei). Dieser hängt auch in der Halle an beiden Eingangstüren aus.

Wie immer, gibt es kleine Verschiebungen, damit 37 Schiffe einen trockenen Platz bekommen können. Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der aufgeführten Stellmaße (Mitte Kiel).

So sahen die Dachplatten der Halle Zech aus. Foto Hummler

Für Rückfragen und Anregungen stehen Werner Breyer und ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche allen noch viele sonnige Segeltage bis zum Saisonende hin und verbleibe

mit besten Grüßen

Andreas Mittelstädt Takelmeister

Der neue Hallenplan

Das Ausräumen der Halle Zech. Foto Mittelstädt

X