Nikolaus im LSC

Am Freitag, 7. Dezember 2018 kam der Nikolaus in den Lindauer Segler-Club. Er verteilte am Abend Lob und Tadel gleichmässig über die anwesenden und einige nicht anwesende Mitglieder. Organisatorin Susi Käser hatte zusätzlich zum Nikolaus die Märchenerzählerin Hannelore Vogler und die Musiker der Ravensband in den sehr gut besuchten Club eingeladen.

Zuvor hatte der Nikolaus am Nachmittag die LSC-Kinder besucht und bei Plätzle und heiße Maroni den Nachwuchs beschenkt.

Für alle, die nicht kommen konnten, hier geht es zum Vortrag des Nikolaus.

Musste in diesem Jahr seine geliebte Schmiede aufgeben. Krampus tröstet Werner Steck. Die Rute ist aus Bootsbau-Mahagoni. Foto Heine

Gut besuchter Nikolausabend. Foto Heine

Andi Lochbrunner anfangs demütig vor dem Nikolaus Foto Heine

Die Ravensband Foto Heine

Märchenerzählerin Hannelore Vogler Foto Heine

Die Mädels Foto Heine

 

X