Wie geht es weiter

Dank Veit und Theresa Hemeter sowie Martin Horstenkamp und Max Blume sind wir wieder Bundesliga! Um für die kommende Saison gerüstet zu sein,

möchte ich mich mit dir/euch treffen. Es geht darum, für die kommende Saison einen Rahmen zu finden bzw. zu erarbeiten, sowie darüber zu informieren wo wir gegenwärtig stehen und wo wir hin wollen.

Insbesondere geht es um:
– Erfahrungsbericht 2. Bundesligaqualifikation vor Glücksburg
– Planung 2. Bundesliga 2015
– Erarbeitung eines Teilnehmerauswahlverfahrens für die Bodenseemeisterschaft 2015
– Planung der Trainingseinheiten/-wochen “Wann / Wo / Wer / Wie” für die j70

Alles ist jetzt sicher noch nicht planbar, es geht aber darum, euch bei dem Prozess mitgestalten zu lassen und euch zu informieren.

Wann: Freitag 31.10.2014 um 18:30 h (möglicher Ausweichtermin Montag 03.11.2014 gleiche Uhrzeit)

Wo: LSC Clubhaus

 

Nick Jung

 

X